Unser Azubi-Projekt - Pause im Freien genießen

Mittwoch, Februar 11, 2015 0 Comments A+ a-

Im Werk Gifhorn wurde vor kurzem das Azubi-Projekt „Pause im Freien genießen“ auf Anregung von einigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ins Leben gerufen.

Hier entsteht unsere neue Pausenecke =)
Organisiert von unserem Betriebsrat sind alle Azubis gemeinsam in den Bau einer Sitzecke  auf unserem Werksgelände involviert. Dafür tragen wir Sand ab, setzen Borde, bauen eine überdachte Sitzecke auf und bepflanzen den Hügel. 

Ziel ist es, eine Sitzecke zu schaffen, in der man in der warmen Jahreszeit die Mittagspause verbringen kann. 

Vor allem die Teamarbeit steht bei diesem Projekt im Mittelpunkt, aber auch das einander näher Kennenlernen und gemeinsam Spaß haben ist wichtig.  Alle 15 Azubis aus den verschiedenen Ausbildungsberufen packen mit an.


Unser Projekt soll bis zum Frühling fertig sein, damit wir an den ersten warmen Tagen den neuen Pausenplatz genießen können =)