MatchworX 2.0 – Unsere Hausmesse ist gestartet

Mittwoch, Februar 18, 2015 0 Comments A+ a-

Zur Zeit findet unsere Hausmesse EGGERZUM im Werk Brilon statt. Und das insgesamt ganze vier Wochen – da muss es einiges zu sehen geben ... :)

Die Ausstellung unserer Hausmesse EGGERZUM im Werk Brilon


Unter dem Motto MatchworX 2.0 werden auf unserer Hausmesse die neuen Dekorentwicklungen und natürlich die Trendneuheiten präsentiert.

Bisher haben sich schon über 150 Besucher angemeldet. So ist vom 2. bis zum 27. Februar viel los bei uns - Kunden aus der gesamten Möbelindustrie sind zu unserem Standort in Brilon eingeladen, um sich die Trends 2015 anzuschauen. Da wir zu vielen Kunden schon während unserer Zeit in den verschiedenen Verkaufsabteilungen Kontakt hatten, ist es für uns sehr interessant sie nun auch einmal persönlich kennenzulernen.

Schon bei der Messevorbereitung konnten wir aktiv unterstützen. So haben wir z.B. beim Aufbau der Präsentationsmodule und der Dekoration geholfen. Zudem schauen wir täglich, ob alles aufgeräumt ist und die nötigen Muster und Prospekte in ausreichender Anzahl vorrätig sind. Die Kollegen aus dem Außendienst unterstützen wir bei der Vorbereitung der Kundentermine. Nach jedem Besuch erfassen wir zudem die gewünschten Muster und dokumentieren in unserer Kundendatei, welche Gäste da waren und für welche Dekorentwicklungen sie sich besonders interessiert haben.

Euer Transformers aus Brilon