Startschuss - Bau des neuen Service- und Instandhaltungsgebäudes in Gifhorn

Mittwoch, Oktober 07, 2015 0 Comments A+ a-

Der Startschuss für den Bau unseres neuen Service- und Instandhaltungsgebäudes in Gifhorn fiel Mitte Juli. Seit dem Baubeginn hat sich hier schon einiges getan  ;-)

Hier entsteht unser neues Service- und Instandhaltungsgebäude

In den letzten Jahren ist der Standort stetig gewachsen. Neue Hallen sind entstanden, es wurde in neue Anlagen investiert und viele weitere Baumaßnahmen wurden umgesetzt. Jemand, der das Werk seit Jahren nicht gesehen hat, erkennt es kaum wieder ;-) Innerhalb der EGGER Gruppe ist Gifhorn einer der kleineren Standorte, in der Region sind wir mit unseren mittlerweile über 300 Mitarbeitern allerdings ein großer Arbeitgeber.
 
Da unser Werk in den letzten Jahren so stark gewachsen ist und dementsprechend auch die Mitarbeiterzahlen stetig gestiegen sind, benötigen wir nun deutlich mehr Platz. In das neue Gebäude werden die Instandhaltung, das Magazin, das Labor und auch ein großer Teil der Verwaltung einziehen. Sicherlich sitzt dann auch der eine oder andere von uns Azubis in diesem Gebäude, wir freuen uns schon darauf! :) 

Geplant ist die Fertigstellung für das Frühjahr 2016 – wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und werden weiter berichten!