40 Jahre mehr aus Gifhorn

Mittwoch, Oktober 28, 2015 0 Comments A+ a-

Am Freitag, den 09. Oktober 2015 fand in Gifhorn unsere “40 Jahre mehr aus Gifhorn – Feier“ mit knapp 450 Teilnehmern statt. 

Ein paar Eindrücke von unserer "40 Jahre mehr aus Gifhorn - Feier"

Eine unserer Produktionshallen wurde zur Partylocation umgestaltet – mit langen Festtafeln, einer Bühne, Lichtern und vielem mehr. Fast hätten wir die Halle nicht wiedererkannt :-) 
Am Eingang wurden wir von mehreren Fotografen empfangen und über einen roten Teppich zum Sektempfang geleitet. Gleich zu Beginn der Feier trat die Künstlergruppe „Trommelfeuer“ auf und heizte den Gästen so richtig ein.

Unsere Werksleiterin Frau Oldenburg, sowie Herr Bühler als Mitglied der EGGER Gruppenleitung hielten Begrüßungsreden und beglückwünschten das Werk und vor allem die Mitarbeiter zu dieser tollen Leistung.  Auch beim anschließenden Buffet blieben keine Wünsche offen und zu späterer Stunde wurde auch noch ein leckerer Geburtstagskuchen serviert.

Ein großes Highlight des Abends war der „etwas andere“ Porträtzeichner, welcher mit Wunderkerzen auf Papier malte (Pyrographie). Jeder Gast hatte die Möglichkeit sich zeichnen zu lassen und das Ergebnis ließ uns alle nur staunen. Auch zwei Verlosungen fanden statt: Wer dem Betriebsrat eine Postkarte aus dem Urlaub geschickt hatte, nahm an der Verlosung eines Präsentkorbs teil. Außerdem wurde unter allen Mitarbeitern eine Reise zur Expo nach Mailand verlost – der stolze Gewinner war Dietmar aus unserer Instandhaltung. Wir wünschen ihm viel Spaß auf seiner Reise :-)

Die Band „Time Warp“ spielte passend zum Anlass der Feier Songs aus 4 Jahrzehnten und spätestens bei den Hits der 90er Jahre war die Tanzfläche eröffnet. Ein rundum gelungener Abend finden wir und freuen uns jetzt schon auf „50 Jahre mehr aus Gifhorn“ :-)

Und falls ihr noch mehr über unser Werk erfahren möchtet, klickt euch rein in unser neues Standortvideo : https://www.youtube.com/watch?v=X8mmHkHyrqA