Azubi-Tag 2016 - ein erlebnisreicher Ausflug an den Diemelsee

Mittwoch, Juli 06, 2016 0 Comments A+ a-

Vorletzte Woche Freitag ging es für die Azubis aus Marienmünster, Brilon, Gifhorn und Bevern zum Diemelsee. Der alljährliche Azubi-Tag fand statt :-)
Ein kleiner Einblick in unseren erfolgreichen Azubi-Tag 2016

Auf dem Programm standen zuerst eine Kanufahrt auf dem Diemelsee und ein Bubble-Soccer Turnier auf dem nahegelegenen Sportplatz im Stornbruch. Nach einer kleinen Stärkung zu Mittag war eigentlich eine Fährfahrt auf dem Diemelsee geplant, doch leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung… 

So konnten wir schon eher zum „gemütlichen“ Teil des Tages übergehen ;-) Nachdem wir mit dem Bus wieder zurück im Werk Brilon angekommen waren, ging es weiter zur Grillhütte nach Nehden. Dort haben wir den gelungenen Tag bei Steaks, Würstchen, Salat und einem kühlen Bier ausklingen lassen. 

Wir freuen schon auf den Azubi-Tag 2017!!! ;-)