Hohoho - weihnachtliche Bescherung bei EGGER

Mittwoch, Dezember 16, 2015 0 Comments A+ a-

Neben dem Zusammensein mit der Familie, ist eins der schönsten Dinge an Weihnachten mit Sicherheit beschenkt zu werden. Und wir EGGER-Mitarbeiter werden nicht nur von unseren Liebsten zuhause, sondern auch jedes Jahr von unserer Firma beschenkt.

Hohoho - weihnachtliche Bescherung unter dem EGGER-Christbaum
Letztes Jahr erhielt jeder Mitarbeiter eine EGGER Decke. Davor das Jahr gab es eine EGGER Thermoskanne. Die Geschenke sind meist sehr praktisch, landen also definitiv nicht einfach nur „in der Ecke“, sondern werden wirklich genutzt. Es gab auch schon Uhren, Regenschirme, Reistaschen, Fleecejacken, Outdoor-Rucksäcke, Handtücher und vieles mehr. =)

In diesem Jahr erhält jeder Mitarbeiter eine EGGER Softshell-Jacke und eine Packung leckere Würstchen. Diese sind Spezialitäten vom Brunnhof in St. Johann in Tirol, der zur Familie Egger gehört. Die Würstchen gibt es jedes Jahr und sind somit schon ein Traditionsgeschenk.

Die Geschenke sind eine tolle Geste und nicht selbstverständlich. Jedes Jahr sind wir aufs neue gespannt, was es wohl diesmal geben wird! =)