Teamwechsel - Neues Mitglied im Redaktionsteam

Mittwoch, Januar 27, 2016 0 Comments A+ a-

Wie schon im letzten Blog angekündigt, starten wir heute mit der Vorstellung der neuen Teamkollegen :) In Brilon freuen wir uns über Verstärkung im Redaktionsteam durch Ina, die wir euch heute vorstellen dürfen:

Ina löst Laura im Redaktionsteam ab :)

Ich heiße:
Ina, 20 Jahre

Ausbildung als:
Schnelldenker – Industriekauffrau (1. Ausbildungsjahr)

Deshalb habe ich mich für diese Ausbildung entschieden:
Während der Ausbildung durchlaufe ich verschiedene Abteilungen und lerne unterschiedlichste Tätigkeiten und Bereiche kennen. Das finde ich sehr interessant. Außerdem hat man mit vielen unterschiedlichen Menschen zu tun.

Darum habe ich mich für EGGER entschieden:
EGGER ist ein international agierendes Unternehmen und in der Region Brilon der größte Arbeitgeber. Zudem ist EGGER ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb und genießt einen guten Ruf.

Das mache ich, wenn ich frei habe:
Ihr seht mich oft im Fitnessstudio. Ich spiele Volleyball, reite und fahre gerne Ski. Am Wochenende unternehme ich viel mit meinen Freunden.

Deshalb nehme ich an der Ausbildungsredaktion teil:
Der Austausch mit den Teammitgliedern aus anderen deutschen EGGER Werken macht großen Spaß. Man berichtet über eigene Erfahrungen aus dem Arbeitsalltag. Dadurch können sich Schüler und zukünftige Auszubildende über den Arbeitgeber EGGER informieren.