Yes! We did it! Wir sind Industriekaufleute!

Mittwoch, Juni 22, 2016 0 Comments A+ a-

Yes! We did it! Wir sind Industriekaufleute! JJJ


Wir haben es geschafft!
 

In Gifhorn war es am 07.06. für Martina und Bianca soweit:
Team Brilon, bestehend aus Jack und Sabrina, legte am 15.06. nach - Mündliche Prüfung!

Nachdem wir Anfang Mai schon die schriftlichen Prüfungen hinter uns gebracht haben, war dies nun unsere letzte Prüfung.

Sehr aufgeregt mussten wir unseren, vorher mit viel Mühe geschriebenen, Fachreport vorstellen und danach eine Fragerunde (eine Mischung aus theoretischem Wissen und auf den Betrieb bezogenen Fragen) absolvieren. Trotz der Aufregung lief alles einwandfrei und wir haben alle ohne Probleme bestanden.

Als Industriekaufleute ist man mit dem Tag der bestandenen mündlichen Prüfung ausgelernt. Wir wurden alle vier bei EGGER übernommen, Martina im Labor und Bianca im Verkauf Export. Jack wird ab sofort den Vertrieb des Produktbereichs Kante unterstützen und Sabrina wurde ins Marketing übernommen.

Nun freuen wir uns auf neue Herausforderungen und das richtige Arbeitsleben!


Eure transformierten Transformers ;-)